Anleitung für ein Häkeltuch bei Lisibloggt

Diese Anleitung habe ich bei Lisi gefunden.

Ich finde sie wunderbar beschrieben. Damit schaffen auch Häkelanfänger so ein hübsches und modernes Tuch.

Überhaupt lohnt sich der Besuch bei Lisi, wenn man schöne Anleitungen sucht.

 

Ein Dreieckstuch häkeln ist ein echtes Anfänger-Projekt. Wie Du das Tuch aus einfachen Stäbchen häkelst, zeige ich Dir in meiner kostenlosen Anleitung auf Lisibloggt.

über Anleitung: Einfaches Dreiecks-Tuch mit Stäbchen häkeln — Lisibloggt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY Tutorials, Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anleitung für ein Häkeltuch bei Lisibloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.