Mittelalterliches Spinnen

Ein toller Überblick!

 

Als ich vor circa zwei Jahren die Idee bekam eine historische Darstellung aufzubauen, wollte ich mir natürlich auch ein Handwerk aussuchen, das ich vor Besuchern zeigen kann. Da ich schon häufig andere Spinnerinnen gesehen hatte, kam ich auf die Idee, dies auch einmal zu versuchen. Leider hatte ich zu Beginn keine Ahnung, dass es einen Unterschied zwischen dem historischen […]

über Ich hab‘ den Dreh raus – Über das mittelalterliche Spinnen —

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Mittelalterliches Spinnen

  1. foguth schreibt:

    I’ve always been fascinated by Medieval weaving… fabric arts in general. However, it is rare to find anyone who can still do this.

    Gefällt 2 Personen

  2. ...der Berliner schreibt:

    Ich kann nur staunen über so viel Kreativität!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s