Pinguin Eierwärmer / Penguin Egg Cosy

Für den Spieleabend war ich eigentlich viel zu müde. Während also die anderen die Übernahme der Weltherrschaft vorbereiteten, habe ich mein Strickzeug ausgepackt.

Actually, I was too tired for an evening with board games. So I took out my knitting needles while the others prepared to gain world domination.

Während die anderen also verschiedene Monster und Große Alte beschworen, habe ich mich damit beschäftigt, einen Pinguin zu erschaffen – eigentlich ein Pinguinbaby als Eierwärmer

So while the others were busy conjuring monsters and Great Old Ones, I was busy creating a penguin –  or rather a penguin baby which is an egg cosy.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Tiere / animals, Wohnen und Deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pinguin Eierwärmer / Penguin Egg Cosy

  1. Anna schreibt:

    Hat dies auf Annas Art – FärgaregårdsAnna rebloggt und kommentierte:
    Cute penguin knitting. For comments visit original post/Anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

