Katzenbild / Cat Photo

So cute ♥♥♥♥

Ich komme zur Zeit kaum zum Bloggen. Deshalb bekommt Ihr heute dieses total niedlich Katzenbild, das ich bei Many Meows Later klick  gefunden habe.

I hardly have time for blogging at the moment. So today I have the cutest cat photo for you that I found over at Many Meows Later klick

Many Meows Later

Cat GIF

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tiere / animals abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Katzenbild / Cat Photo

  1. Der quâtspreche schreibt:

    Katzenbilder sind immer eine gute Entschuldigung. Was auch immer geht: „Sorry, dass ich zu spät komme. Meine Katze saß auf mir…..“. XD

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      😀 Ja, da hat jeder sofort Verständnis.
      Leider haben wir keine Katze mehr und es wird auch noch eine Weile dauern, bis wir wieder eine haben werden.. Da zieht die Ausrede nicht so gut.

      Gefällt mir

  2. hanneweb schreibt:

    Das Kätzchen ist wirklich niedlich und strahlt eine große Ruhe aus! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

