Feiner Faden / Fine Thread

Ich arbeite gerade daran, besonders feinen Faden zu spinnen.

I am working at spinning a very fine thread.

Alles was mir jetzt noch fehlt, ist eine Idee

All I need now is an idea

was ich dann auch diesem feinen Garn machen könnte.

what I could make from this fine yarn.

 

Ich weiß noch nicht, wieviel ich davon spinnen werde. Vielleicht genug für ein kleines feines Spitzentuch?

I am not sure how much I’m going to spin from this. Maybe it’ll be enough for a small lace shawlette?

Habt Ihr Ideen?

Do you have any ideas?

 

Für die Spinner unter Euch:

Gesponnen mit einer 10-g-Fallspindel aus Buche. Gelagert gesponnen aus Polarfuchs (Schafswolle aus Island)

For the spinners among you:

Spun with a 10-g-drop spindle from beech. Supported spinning with polar fox (sheep wool from Iceland)

 

Dieser Beitrag wurde unter Historische Handarbeit / Historic Needelwork abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

