Mobiles Posten

Mein Computer boykottiert mich. Also versuche ich es heute mal mobil. Das ist nichts für Mutters Tochter 😒 Der Post wird also kurz.

Ich zeige Euch den Kuchen, den ich letztes gemacht habe, ein anderes Mal.

My computer is on strike. So I’ll try this mobile posting thing. This is not made for momma’s daughter. This post will be a short one.

I’ll show you the cake I recently made another time.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mobiles Posten

  1. ...der Berliner schreibt:

    Ist gut gelungen, mit dem Handy!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Jim schreibt:

    Mmmmmmm! cake!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

