Der Kuchen / The cake

Jetzt kann ich ihn Euch endlich zeigen!

Now I finally can show it to you!

 

Ich nenne ihn Friedhofskuchen

I call it cemetary cake

 

 

Was da so nach Würmern ausschaut, sind diese Gummischnüre. Ansonsten ist der Kuchen ein einfacher Schokobisquit mit Schokocreme.

What looks like worms are gummi threads (like gummi bears just a different shape). The rest of the cake is a simple chocolate biscuit with chocolate cream.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der Kuchen / The cake

  1. hanneweb schreibt:

    Naja….. bissl erdig und mit den Fledermäusen sieht er schon etwas gewöhnungsbedürftig….. aber dann aufgeschnitten suuuuperlecker aus! 😀
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

  2. ...der Berliner schreibt:

    Könnt´ ich auch ein Stück haben? Aber bitte mit Sahne, sonst ist er zu trocken😁!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  3. Jim schreibt:

    nom nom nom!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s