Phantastisches Picknick – Phantastic Picnic

Steampunk trifft Endzeit
Zombie trifft Mittelalter
Phantasy trifft Science Fiction
Cosplay trifft Cyberpunk

 

Steampunk meets Postapocalypse

Zombie meets Reenactment

Fantasy meets Science Fiction

Cosplay meets Cyberpunk

 

Am Wochenende haben wir zum Phantastischen Picknick eingeladen.

For the weekend we invited to join us at the Phantastic Picnic.


Trotz des kalten Wetters haben über 40 Gewandete den Weg zu uns gefunden. Und es waren doch einige Genres vertreten: Mittelalter-Fantasy, Cyberpunk, Steampunk und Reenactors des Mittelalters und des amerikanischen Bürgerkriegs. Sogar einige Darsteller des frühen 21. Jahrhunderts trauten sich in den Biergarten des Lokals „Gewölbe“.

Even though the weather was cold more than 40 people in costumes came and joined us. And there were many genres: medieval-fantasy, cyberpunk, steampunk and reenactors of medieval times and American Civil War. Even some people in early 21st century dress showed up in the beer garden of the restaurant Gewölbe where we met.

Wir hatten viel Spaß und durften sogar eine Gesangsdarbietung des Goblin-Mädchens Tikki genießen. Sie singt wunderbar scheußlich

We had a lot of fun and the goblin girl Tikki even treated us to some songs. She sings wonderfully horrible

 

Viele Bilder haben wir nicht gemacht, weil wir einfach zu sehr beschäftigt waren, uns mit diesen wunderbaren Wesen zu unterhalten, die alle da waren.

I didn’t take a lot of pictures because I was too busy to  talk with all those lovely creatures who were present during our picnic.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Steampunk, Unternehmungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Phantastisches Picknick – Phantastic Picnic

  1. Fränzi schreibt:

    Liest sich wirklich gut. Erst durch dich habe ich mich vor einiger Zeit zu Steampunk schlauer gemacht. Daher danke für die Bilder 🙂 Lg

    Gefällt 1 Person

  2. Das klingt nach verdammt viel Spaß! Schöne Idee! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s