Clockwork Cabinet II

Portrait

Letztes Wochenende war ich auf der Steampunk-Veranstaltung „Clockwork Cabinet II“. Natürlich hatte ich meinen Fotoapparat dabei.

Last weekend I visited the Steampunk event „Clockwork Cabinet II). Of course I took my camera with me.

Und ich habe nicht ein einziges Foto gemacht! Könnt Ihr Euch das vorstellen?!

And I didn’t take a single picture! Can you imagine?!

Ich habe es einfach vergessen, weil ich so beschäftigt war, die schönen Stände und Ausstellungen zu bewundern, mich mit den Händlern, Ausstellern und anderen Besuchern zu unterhalten und die Vorführungen der Künstler zu genießen.  Aufgetreten sind die Band Ravenchild und Salon-Tenor Daniel Malheur (den habe ich Euch hier schon mal vorgestellt). Ein weiterer ganz besonderer Programmpunkt war das Stummfilm-Kino mit Live-Musik-Begleitung.

I simply forgot about it because I was so busy admiring the beautiful sale and exhibition booths and chatting with traders, exhibitors and other visitors. And I enjoyed the artists’ performances. The band Ravenchild and Salontenor Daniel Malheur (told you about him before) performed their programmes. Another highlight was the performance of a silent picture accompanied by live music

Ein einziges Bild habe ich für Euch:

Die reizende Frollein Eve hat ein Porträt von mir gezeichnet.

Ihr könnt sie auf www.illustratorin-schnellzeichnerin.de besuchen.

I have one single photo for you:

The lovely Frollein Eve drew a portrait of me. You can visit her on www.illustratorin-schnellzeichnerin.de

Weitere Bilder gibt es noch hier:

Here you can find some more pictures

http://fixiere-den-augenblick.de/steam-punk/

Dieser Beitrag wurde unter Steampunk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Clockwork Cabinet II

  1. 1000interessenblog schreibt:

    Verstehe ich gut, dass kein Foto gemacht wurde- manchmal möchte man einfach nur genießen 🙂 schade, dass es bei uns solche Veranstaltungen nicht gibt- seufz.. da muss ich mich dann woanders umsehen hehe..werd schon was finden, wo ich dann auch mal vorbei schauen kann- Steampunkmäßig – glg Herta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

