Wieder da und Steampunk Maskenball

Vielen Dank, dass Ihr die letzten Wochen so geduldig mit mir wart!

Thank you for being patient with me during the last weeks!

owl-158414_1280

Jetzt werde ich wieder mehr da sein 🙂

Now I’ll be around some more 🙂

Ich habe in letzter Zeit viele Stunden im Büro verbracht. Aber das alleine reicht ja nicht. Nebenher habe ich zu einem Steampunk-Maskenball eingeladen und diesen organisiert. Und ratet mal: ich brauchte natürlich was anzuzuiehen! Das habe ich dann nachts und an den Wochenenden auch noch gemacht. Wie erzähle ich Euch ein anderes Mal.

maskenball1

Steampunk Maskenball / Steampunk masquerade Ein Stückchen zerriebene Mumie zum Schnupfen / A piece of mummy to snuff.

I spent quite some time in the office recently. But that is not enough, is it. I also invited to a Steampunk masquerade and organised it. And guess what: I needed a dress, obviously. So I spent my nights and weekends making this. I’ll tell you another time how I did it.

kleid

Steampunk Kleid in Blau / Steampunk dress in blue

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Steampunk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

