Busy Busy

Habt Geduld mit mir!

Zur  Zeit bin ich ziemlich hinterher  damit, Beiträge für Euch zu schreiben. Ich bin grad sehr beschäftigt!

 

Bear with me!

Right now I’m quite behind in writing posts for you. I am being busy!

borte2

Brettchenweben / Tablet weaving

Was alle denken, was ich den ganzen Tag tue:

What everyone thinks that I do all day long:

 

img_1894

Wolle / Wool

york-socke

Nadelbinden / nalbinding

wollkalender1

Spinnen / spinning

muetze-genadelt

Nadelbinden / needlebinding

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_1663-2

Nickerchen / napping

 

 

 

 

steamp

Steampunk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich wirklich tue:

What I really do:

 

owl-158414_1280

Arbeit, Arbeit / Busy working

Ich bin gerade beruflich ziemlich eingespannt und nebenher organisieren wir einige Veranstaltungen wie Larps und Picknicks.

My job takes up quite some time right now and in our spare time we are organising some events like Larps and picknicks.

Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, auf Euren Blogs zu lesen, zu kommentieren und auch selbst zu schreiben. Bis dahin hoffe ich, dass Ihr Geduld mit mir habt. 🙂

I hope to soon have more time to read your blogs, comment and also write a post. Until the I hope you’ll bear with me. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Busy Busy

  1. hanneweb schreibt:

    Mach dir nicht noch mehr Stress als du so schon hast und vor allem auch keine unnötigen Gedanken!
    Wer gerne hier reinschaut, der bleibt dir auch ohne Erwartungen treu! 😀
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

