Spinner Adventskalender 20 – 24

 

Spinnwolle, Wolle

Kardenbänder / wool to spin

Die letzten Türchen / The last doorlets

20: Blueface Leicester

21: Alpaka

22: Blueface Leicester

23: Rosenfaser / Rose fibre

24: Schokolade / Chocolate  🙂

Ja, das war der spinnerte Adventskalender. Da waren ganz viele Fasern drin, die ich mir nicht gekauft hätte und die ich sogar nichte einmal kannte. Ich freue mich schon auf das Verspinnen.

 

This was the spinner’s advent calendar. It contained many fibres that I wouldn’t have bought myself and that I even didn’t know of. I’m really looking forward to spin them all.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Material abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

