Weltkrieg

winter1

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate / sayings abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weltkrieg

  1. Br Andrew Efo schreibt:

    Perhaps after WW III there may not be anyone around to fight a WW IV God Forbid it.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Weltkrieg – World War – Br Andrew's Muses

  3. ...der Berliner schreibt:

    Der Albert hat nicht Unrecht, aber für den dritten Weltkrieg sind dann wohl die Waffen des Hackers ausschlaggebend!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    • portapatetcormagis schreibt:

      Ja, ich denke auch, dass die zumindest eine große Rolle spielen werden.
      Hoffen wir entgegen aller Vernunft, dass es nicht so weit kommt.

      Gefällt 2 Personen

      • ...der Berliner schreibt:

        Ja, aber leider gibt es immer wieder Menschen die meinen, nur ihre Idiologie ist die einzig wahre und danach hat sich der Rest der Welt zu richten!
        Leider können wir nur zu sehen und müssen bei aller Demokratie damit leben.

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

      • portapatetcormagis schreibt:

        Nicht aufgeben ist da die Devise.
        Direkt beeinflussen können wir nur unser Umfeld, aber wenn da jeder sein Bestes tut, breiten sich die kleinen Wellen auch aus.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s