Neue Mütze / New Hat

muetze-genadeltIch habe eine neue nadelgebundene Mütze fertig 🙂

I finished a new needlebound hat 🙂

Genadelt im Oslo-Stich. Die farbigen Streifen sind als Spiralen ohne Absätze gearbeitet. Die Wolle ist jeweils naturfarben, möglichst naturbelassen und kommt von einem Bioland-Hof.

 

Needlebound in Oslo stitch. The coloured stripes are worked as a spiral without colour changes showing.
The wool is the natural colour, treated as little as possible and comes from a Bioland farm (certified organic husbandry)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Neue Mütze / New Hat

  1. drnessy schreibt:

    Eine klasse Mütze, die bestimmt supi-dupi zu schönen Schokifarben aussieht und es einem gleich warm ums Herz… sorry, um den Kopf macht! Da kann die Kälte kommen!Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    Gefällt 2 Personen

    • portapatetcormagis schreibt:

      Aaw! Vielen Dank 🙂
      Ich fürchte nur, sie ist für mich zu groß geworden. Aber zum Glück habe ich noch von der Wolle. Sie ist wirklich schön kuschelig.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s