Türchen 1 – 5 / Doorlet 1 – 5

wolle1-5In den Tütchen verbargen sich jeweils 20 g

The bags contained 20 g each of

  1. Polarfuchs (die Schafsrasse) / Polar fox (the sheep race)
  2. Falklandschaf / Falkland sheep
  3. Alpaka  / Alpaca
  4. Chubut  / Chubut
  5. Wensleydale  /  Wensleydale

Auf der kleinen Spindel ist ein Teil des Polarfuchses bereits versponnen, so ca. 1/3 des Kammzugs.

The small drop spindle already  carries about 1/3 of the polar fox wool

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage. Da werde ich noch wochenlang zu tun haben. 🙂

I am very much looking forward to the next days. I’ll be busy spinning for weeks to come 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Material abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Türchen 1 – 5 / Doorlet 1 – 5

  1. nialebt schreibt:

    Das ist echt ein superschöner Adventskalender 🙂 Ich glaube, so einen möchte ich nächstes Jahr auch haben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

