Spinner’s Adventskalender

Wenn man von der Spinngruppe einen Adventskalender bekommt, sind wollige Schätze vorprogrammiert.

Getting an advent calendar from the spinning group you know you’re up for some woollen treasures.

 

tag1-polarfuchsspindeln

Ich möchte die Wolle auf alle Fälle mit der Handspindel spinnen.

I want to spin the wool with the drop spindle.

Mein Problem: Welche Spindel soll ich nehmen? Und woher nehm ich nur die Zeit?
Inzwischen habe ich natürlich schon angesponnen und mich für die kleine weiße Spindel aus Bein entschieden. Aber es sind noch viele Päckchen mehr. Ich werde wohl einige meiner Spindeln endlich mal wieder beschäftigen 🙂

My problem: Which spindle to choose? And where to find the time?
Of course I started the spinning until now. I chose the small white spindle made from bone. But there are many parcels more. I guess quite a few of my spindles will be busy these days 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Material abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spinner’s Adventskalender

  1. Pingback: Spinnen / Spinning | Schickes und Schönes

Kommentar verfassen

