Projekttasche fürs Spinnzubehör / Bag for my spinning stuff

In meinem UFO-Korb lauert ein angefangener Schal,

There is an unfinished scarf lurking in my UFO-basket

ufos-2

Das pinke Ding wurde als Schal begonnen / The pink thing started out as a scarf

an dem ich nicht weitergestrickt habe, weil ich die Wolle dazu noch spinnen muss. Einen weiteren Knäuel habe ich schon geschafft. Aber so richtig gefällt mir die Farbe nicht als Schal für mich.
Ich habe beschlossen, dass aus dem angefangenen Schal eine schöne Tasche wird, in der ich mein ganzes Spinnzubehör unterbringen kann. Ich werde die Tasche sehr groß machen und dann filzen, damit sie schön stabil wird. Drückt mir die Daumen, dass das was wird!

I didn’t work on it because first I need to spin some more wool. Meanwhile I made another ball. But I don’t really fancy wearing the colour as a scarf.
So I decided that this scarf is going to be a nice bag to put all my spinning tools into. I am going to make this bag really big and then felt it. I want it to be nice and sturdy. Keep your fingers crossed that this will work out.

Dieser Beitrag wurde unter UFO Berichte / UFO reports abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

