UFOs

Zu Beginn des Jahres habe ich ganz stolz einige UFO-Berichte gepostet und

During the first months of this year I proudly posted some UFO reports and

UFOs

Euch von meinen vielen UnFertigen Objekten erzählt, die jetzt Fertige Objekte sind. Tja, und dann kam lange nichts, weil ich meinen UFO-Korb ignoriert habe. Aber jetzt habe ich eine Idee für eines meiner UFOs und ich werde wieder mit mehr Elan dran arbeiten. Lasst Euch überraschen!

told you about my UnFinished Objects that are now Finished Objects. Well, then for a long time I didn’t talk about that topic because I ignored my UFO basket. But now I’ve got an idea for one of my UFOs and I will feel more like working on it. Wait and see!

Dieser Beitrag wurde unter UFO Berichte / UFO reports abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu UFOs

  1. Simmis Mama schreibt:

    Verrat mir den Trick! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

