Notfall-Häschen / Emergency bunny

Im Büro wohnt in meiner Schublade das Notfallhäschen

In the office in the drawer there lives the emergency bunny

emergency-bunny

Sorry for the bad picture. Emergency bunny is camera shy. / Bitte entschuldigt das schlechte Foto. Notfall-Häschen ist kamerascheu

Das Häschen ist mein Schoko-Vorrat für den Fall, dass ich mich so sehr ärgere oder so viel Stress habe, dass ich dringend Schokolade brauche. Ich hatte das Häschen schon öfters aus der Schublade geholt, es angeschaut, die Ohren gestreichelt, sogar mit ihm gesprochen. Und habe es dann unversehrt wieder in seine Schublade gepackt.

The bunny is my stock of chocolate that I keep in case that I am so angry or stressed out that I urgently need some chocolate. I’ve taken the bunny out of the drawer repeatedly. Looked at it, stroked its ears, even talked to it. And then I put it back into the safety of the drawer without eating it.

So langsam wird das Häschen aber alt. Was meint Ihr? Soll ich es essen und durch einen Schokonikolaus ersetzen? Oder vielleicht würde sich das Notfall-Häschen ja über die Gesellschaft eines Nikolauses freuen?

Now slowly bunny is getting old. What do you think? Should I eat bunny and replace it with a chocolate Santa? Or do you think bunny would appreciate the company of a chocolate Santa?

Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Notfall-Häschen / Emergency bunny

  1. Feine Arbeiten schreibt:

    Nein, unbedingt essen!!!! Und dem Schokonikolaus eine Nikola zur Gesellschaft in die Schublade legen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

