Was brachte Dich heute zum Lächeln  /  What made you smile today

I met a couple walking their three big doggies.  They asked whether I’d be okay with dogs “saying hello” to me. Of course I was J And so I had a pleasant chat with two nice people and three lovely dogs on my way homeborder-collie-672696_1920 from work.

Ich habe ein Paar getroffen, das mit seinen drei großen Hunden Gassi ging. Sie fragten, ob es für mich OK wäre, wenn die Hunde „Hallo sagten“. Natürlich ist das für mich in Ordnung J Und so kam es, dass ich auf dem Heimweg von der Arbeit ein schönes Gespräch mit zwei netten Leuten und drei niedlichen Hunden hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was brachte Dich heute zum Lächeln  /  What made you smile today

  1. atroksia schreibt:

    Die sind wirklich süss. Mich hat mein Essen heute glücklich gemacht 😂 Kürbis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

