Timmy

img_1667

Darf ich Euch Kater Timmy vorstellen?

May I introduce you to tomcat Timmy?

Wir haben vor kurzem Freunde besucht und da durfte ich Timmy kennenlernen. Ein sehr niedlicher, etwas scheuer junger Kater.

 

We recently visited friends and this was when I met Timmy. A very cute young tomcat but a little shy

img_1663-2

Dieser Beitrag wurde unter Tiere / animals abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Timmy

  1. Fränzi schreibt:

    miau miau miau… sagte ich schon, dass ich Katzen über alles liebe!

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      Ne, noch nicht. Aber es macht Dich gleich noch sympathischer 🙂

      Wir können im Moment leider keine haben, aber in ein paar Jahren bestimt wieder. Mein Mann und ich sind beide sehr gerne Katzenpersonal und freuen uns eben so lange an anderer Leute Katzen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

