Zeit zum Spinnen / Time for spinning

IMG_0631

Ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit, zum Treffen der Spinngruppe zu gehen. Spinnen ist unheimlich entspannend und ich habe das mal wieder sehr genossen.

I finally had the chance to go to the meeting of our spinning group again. Spinning is very relaxing and I really enjoyed the afternoon.

Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zeit zum Spinnen / Time for spinning

  1. War nicht kritisch gemeint. Ehere Respektvoll. Ich kann es eben nicht so gut. Verrückte Fäden sind halt….. Anders.. So heißt einer meiner Helden in einem meiner….. noch unveröffentlichten ….Roman! 500 DIN A4 Seiten ?! Munter bleiben!

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      Ich habe es auch nicht kritisch aufgefasst 🙂
      Ich wünschte mir dafür, ich könnte so schön schreiben wie Du!
      500 Seiten sind für mich ein schöner Umfang für einen Roman 🙂 Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn er veröffentlicht wird. Dafür findet sich hier auf alle Fälle ein Plätzchen.

      Gefällt 1 Person

  2. Also ich spinn e mit absoluter Sicherheit!! Luke

    Leider ist mein Englisch sehr beschränkt

    Gefällt 2 Personen

    • portapatetcormagis schreibt:

      Mein Englisch ist ja auch nicht fehlerfrei 🙂

      Und? Gibt es Fäden wenn Du spinnst? Bei mir manchmal 😉

      Gefällt 1 Person

      • Fäden…… jedenfalls schreibst du viel auf englisch. sehr viel.
        Fäden… Jeder Gedanke ist ein Faden. Wenn er ver..rückt ist. Was ist es dann für ein Faden..keine Ahnung.

        Gefällt 1 Person

      • portapatetcormagis schreibt:

        Vielleicht ist der ver-rückte Faden der Anfang einer guten Geschichte?

        Ich schreibe fast alle Beiträge in Deutsch und Englisch, weil ich viele Follower habe, die kein Deutsch können. So gut ich es eben kann 🙂 Wobei ich im Beruf viel Englisch benötige, deshalb fällt es mir nicht so schwer.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

