Misslungen / Failed

Ich wollte ein Plakat entwerfen, um zu einem Steampunk Maskenball einzuladen. Also voller Elan ans Werk!

I wanted to make a poster to invite to a Steampunk masquerade. So I went to work full of verve!

img_1672

Ich habe gepuzzelt und gebastelt. Und das Ergebnis ist echt misslungen 😦

Die Stempeltinte verwischte zu stark auf dem Papier.

I puzzled around and created. And I failed 😦

The ink I used for the stamps smudged on the paper.

img_1673Also weg damit!

So I discarded it!

Und dann eben nochmal. Aber diesmal mit Computer statt mit Stempeln. Der Entwurf gefällt mir schon mal recht gut.

Once again! But this time I used the computer instead of stamps. I quite like my draft.

img_1675

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Steampunk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Misslungen / Failed

  1. sepultura13 schreibt:

    The computer-designed one is very nice! Excellent draft…very crisp and clean!
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Fränzi schreibt:

    Oh, das ist schade… ich mache zwar auch viel digital, aber … (was ist das Gegenteil von digital :D) anders wirkt es halt doch „anders“. Aber das Plakat selbst finde ich klasse!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s