Endlich wieder stricken / Finally some knitting again

Längere Zeit kam ich nicht dazu, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Mütze auf den Nadeln.

For quite a while I didn’t find the time. But finally I have another hat on the needles.

img_1662Die Mütze ist aus Bio-Schurwolle.  Sowohl das Weiß als auch das Grau sind natürliche Farben und nicht gefärbt. Aus 100 % Wolle wird die Mütze besonder kuschelig.

That hat is made from organic wool. Both the white and the grey are natural colours and not dyed. Made from 100 % wool this hat will be especially warm and cosy.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Accessoires abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Endlich wieder stricken / Finally some knitting again

  1. Birgit Jahn schreibt:

    Sehr cool 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Birgit Jahn schreibt:

    Funny Little stuff 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Anna schreibt:

    Beautiful and wool are so great.

    Gefällt 1 Person

  4. Maria Woodburn schreibt:

    Die Mütze sieht toll aus.
    The woolly hat looks good.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s