Papierkram / Papers

Ich habe mir ja vorgenommen, organisierter zu werden. Dazu gehört aber leider auch, dass ich meinen Papierkram in Ordnung bekomme. Ich räume also das Papier auf. NICHT meine Lieblingsarbeit *müpf*

income-tax-491626_1920I am dedicated to be more organised. That also means getting my paperwork in order. So today I am sorting out my papers and put them away neatly. NOT my favourite task. *grmpf*

Aber notwendig und es gibt ein gutes Gefühl, wenn man die Ordner so schön da stehen sieht.

But it is necessary. And it feels good to see the files standing there in a row.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s