Ich werde organisiert / I am getting organized

Ich habe es ja letztens schon erzählt: ich muss mich besser organisieren!

I recently told you that I really need to get organized.

 

img_1418-2

Eure Tipps waren, eine Liste anzulegen und Zettel zu schreiben.

Ich habe beides getan und konnte sogar schon Punkte abhaken. So ein gutes Gefühl! Ich glaube, das wird was.

Your advice was to make lists and to make notes.

I did both and I was already able to cross out some points. That feels good, I tell you! I think this is going to work!

img_1420-2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

