Für den Liebster Award nominiert / Nominated for Liebster Award

img_1324-2Lindsey von Lindey Livings hat mich für den Liebster Award nominiert 🙂

Vielen Dank dafür! Ich bin ganz aufgeregt.

https://lindseylivings.wordpress.com/2016/09/08/liebster-award/

Lindsey from Lindsey Livings nominated me for the Liebster Award 🙂

Thank you very much! I am very excited.

Das ist meine erste Nominierung für einen Award und ich freue mich sehr. Ich werde mir Lindseys Fragen genau ansehen und mir hoffentlich selbst ein paar gute Fragen ausdenken. Und natürlich muss ich mir überlegen, wen ich weiter nominieren möchte.

This is my first award nomination and I am very happy about it. I will have a close look at Lindsey’s questions and hopefully I’ll come up with some good questions myself. And of course I need to think about whom I should nominate then.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für den Liebster Award nominiert / Nominated for Liebster Award

  1. der einsiedler schreibt:

    schööön, deine follower werden immer mehr:

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      Dankeschön 🙂
      Ja, ich freu mich da auch immer wieder und bin baff erstaunt, dass sich jemand dafür interessiert, was ich von mir gebe.
      Am WE geh ich an meinen Award. Da habe ich jetzt tagelang schon drauf rumüberlegt 😉

      Und zu Deinem letzten Beitrag (Veggie-Wurst vom Wursthersteller) komm ich auch zurück. Das muss ich nochmal in Ruhe lesen, nicht nur schnell in der Mittagspause)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

