Ein neuer Baum und Felsen / A new tree and rocks

IMG_1203 (2)Ich war mal wieder unterwegs und habe einen neuen Baum und Felsen kennen gelernt.

I was out in the great outdoors again and met a new tree and some rocks.

IMG_1232

Heute habe ich nichts Aufregendes unternommen. Stattdessen habe ich ganz ernsthaft die Küche geputzt. Mitleid ist angebracht und wird gern entgegen genommen.

Today I didn’t do anything interesting. Instead I did some serious kitchen cleaning.  Sympathy is deemed approbriate and gladly accepted.

Zur Belohnung stricke ich jetzt noch ein bisschen.

For a reward I allowed myself some knitting time.

IMG_1243

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps, Unternehmungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neuer Baum und Felsen / A new tree and rocks

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl! 🙂 Küche putzen hasse ich auch und Fenster und bügeln und…
    LG Mona

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      Vielen Dank! Immerhin habe ich das Bügeln schon abgeschafft 🙂 Und ich geb ja zu: so frisch geputzt gefällt mir die Küche schon 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

