26°C + stricken / 26°C + knitting

IMG_1242Ich bin ernsthaft wollverrückt. Auch schönstes Sommerwetter hält mich  nicht vom Stricken ab.

I am serioulsy crazy about wool. Not even the nicest summer weather keeps me away from my knitting.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 26°C + stricken / 26°C + knitting

  1. nihaojulia schreibt:

    Ist bei mir dasselbe mit dem Häkeln 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Jim schreibt:

    I see that it keeps you out of trouble.

    Gefällt 1 Person

    • portapatetcormagis schreibt:

      That’s one reason I took out my knitting today. At breakfast the pepper shaker fell into my full coffee cup. So after I had some peppered coffee I found that on a clumsy day I’d better play safe and go knitting O.O

      Gefällt mir

  3. Fränzi schreibt:

    nein, du bist nicht verrückt, nein, du bist nicht verrückt, nein, du bist nicht verrückt, nein, du bist nicht verrückt 😉
    Hinter mir steht ein Ventilator, der über meine Schulter kühle Luft reinwirbelt… das läßt die Wolle auch leicht fluffig werden … isso, echt!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

