Was brachte Dich heute zum Lächeln? / What made you smile today?

Zur Zeit habe ich oft ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich mich in der Küche aufhalte.

Ein freches Vogelpärchen – vermutlich Rotschwänzchen – hat sich ein Nest gebaut, wo der Dunstabzug in die Außenwand geht, und die kleinen Vögel machen ein unglaubliches Palaver.

So gerne war ich noch nie in der Küche!

birds-nest-761791_1920These days I smile a lot when I am in the kitchen.

A cheeky bird couple – redtarts probably – built their nest where fume hood leads to the outside wall and their chicks make an incredible hubbub.

I’ve never before enjoyed being in the kitchen so much

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s