Schnecke vs. Erdbeere / Slug vs. Strawberry

Ein Drama im Garten. Die Erdbeere hat gewonnen.

A drama in the garden. The strawberry won.

IMG_1093

Wirklich: Die Schnecke knabberte ein bisschen an der Erdbeere und hastete dann von dannen

Really: The slug nibbled a little on the strawberry and then hastened away

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere / animals abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Schnecke vs. Erdbeere / Slug vs. Strawberry

  1. Br Andrew Efo schreibt:

    Mein bester rat – Kauf aus dem Markt

    rat is not the word that looks right for advice – rodents

    Gefällt 1 Person

  2. Olet lucernam! schreibt:

    Oh, das Problem habe ich auch. Und nicht nur bei den Erdbeeren, sondern auch im Kräuterbeet. Meine Steviapflanze haben die Schleimer fast vollständig weggefressen. Ich habe sie in einen Blumentopf auf den Balkon retten müssen. Jetzt wächst sie wieder.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s