Steampunks beim Picknick / Steampunks‘ picnic

Das letzte Wochenende hatten wir unheimliches Glück mit dem Wetter. Entgegen aller Vorhersagen schien die Sonne und wir konnten unser Picknick genießen.

steampunk picnic

Der Eingang zum Park / The entrance into the park

Last weekend we were incedibly lucky to have nice weather. Contrary to all forecasts it was sunny and we were able to enjoy our picnic.

IMG_1003 (2)

Ein Teil der Steampunks / Some of the steampunks

IMG_0980 (2)

Das Picknick nachdem wir die Quiche schon gegessen hatte / The picnic after we’ve eaten the quiche

Das Picknick fand in Ludwigsburg statt im wunderschönen Park des Seeschlosses Monrepos.

The picnic was in Ludwigsburg in park that belongs to the manor at the lake.

IMG_0999 (2)

Kleine Insel im See / Little island in the lake

Ich habe für das Picknick eine Quiche gebacken, die ich bei Jovina entdeckt hatte zum Rezept. Sehr lecker! Allerdings habe ich den Inhalt abgewandelt und statt Spargel Erbsen, Paprika und Schinken in die Quiche getan. Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft, die Quiche zu fotografieren. Das Bild zeigt die Reste am nächsten Tag.

IMG_0991 (2)

Niedlicher Steampunk / Very cute steampunk

I made a quiche for the picnic that I found on Jovina’s blog.Here’s the recipe  Very nice! I changed the filling and used peas, peppers and ham instead of asparagus. I just about managed to take a photo. The picture features the leftovers the next day.

IMG_1075 (2)

Die Quiche / The quiche

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unternehmungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Steampunks beim Picknick / Steampunks‘ picnic

  1. Karina Pinella schreibt:

    Wonderful scenery and excellent weather are perfect ingredients for a picnic.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s