Produktives Aufschieben / Productive Procrastination.

kleine Basteleien für firefly

Das Ergebnis von Produktiver Aufschieberitis / The result of Productive Procrastination

Heute stand der Haushalt auf dem Programm. Das mag ich gar nicht machen (wer mag das schon?) und schiebe deshalb immer wieder meine Aufgaben auf.

Heute habe ich beschlossen, beim Aufschieben wenigstens produktiv zu sein.

Today I had some household chores to do. I do not enjoy this (who does?!) and I procrastinate a lot.

Today I decided at least to be productive when procrastinating.

Um trotzdem einige Aufgaben im Haushalt zu erledigen, habe ich mir kleine Projekte gesucht und immer, wenn ich eine Aufgabe geschafft habe, bin ich für einige Zeit an den Basteltisch zurück.

To get at least some tasks done I decided for small projects and everytime I finished one task I returned to my crafting table.

Auf diese Art ist jetzt die Küche ordentlich und die Wäsche kann trocknen und ich habe trotzdem einige Kleinigkeiten gebastelt, die ich ebenfalls bald brauchen werde. Diese Basteleien sind ein Teil meiner Handelsware für den Firefly-Larp, den ich bald besuchen werde. Ich freu mich schon!

This way the kitchen is shiny and the washed clothes are drying on the line. And I have crafted some small items that will be handy soon. Those little items are part of my merchandise I want to offer at the firefly-Larp that I will attend soon. I am really looking forward to that!

kleine Basteleien

So weit war ich nach einem halben Tag Haushalt und aufgeräumter Küche / This is what I had finished after half a day’s household work and a tidy kitchen

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Wohnen und Deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Produktives Aufschieben / Productive Procrastination.

Kommentar verfassen

