Das Teddydrama – viele Kreative , ein schwerer Unfall – und die Teddyheilemachetante

Es passiert schon mal das Kinderspielzeug an Orten liegt , wo es überhaupt nicht hingehört . Nämlich auf einem Ceranfeld. Was an und für sich noch nicht so schlimm ist, bis die Mama kommt und für die hungrigen Mäuler kochen will . In der Hektik des Alltages und weil 3 kleine Ziegen und ein Ehemann im Hintergrund mit dem Besteck schon auf den Tisch schlagen übersieht sie den kleinen Bären und stellt den Herd an . Der kleine Bär erleidet schwerste Brandverletzungen und obwohl sofort erste Hilfe geleistet wurde muss der am schwersten verkokelte Arm amputiert werden.

img_0610

Die Besitzerin, ich nenne Sie mal „kleinste Mini-Ziege ist todunglücklich. Elke die nicht so gut nähen kann , erzählt  in unserem Wohnzimmer vom schwer verletzten  Bärli und sofort startet eine Hilfsaktion erster Güte . Belinda ,die Nähkünstlerin outet sich als Teddyheilemama und einige andere senden sofort Teddystoffe zu ihr . Elke wäscht den Patienten und packt ihn ganz vorsichtig ein in einen komfortablen Reisekarton .

Eigentlich wäre jetzt schon fast alles gut , wenn da nicht die Deutsche Post wäre . Seit Freitag rüttelt und schütteln die Mitarbeiter des Unternehmens das arme Bärchen im Karton .

Am Montag , schon fast angekommen hat der Postbote keine Lust zu arbeiten und schreibt in seinen Bericht : Keiner Da!

So ein Quatsch , die liebe Belinda war den ganzen Tag zu Hause und hat auf den kleinen Patienten gewartet . Nun muss er noch einen Tag in dem Karton verbringen

Bianca bringt es mal wieder auf den Punkt :

Das Teddydrama!
Hat der schwer verletzte Teddy die Reise heil überstanden? Was hatte es mit dem Umweg von einem Tag auf sich und ist Teddy nun wirklich beim geheimnisvollen Nachbarn in Sicherheit? Oder wird er vom unheimlichen DHL-Fahrer gar als Geisel gehalten? Wird Teddy rechtzeitig bei der Teddyheilemachetante ankommen? Und welche Abenteuer warten dann auf ihn?

Verfolgen Sie weiter Teddys Schicksal auf dem Weg zur Teddyheilemachetante und seien Sie gespannt, was danach passiert!

 

Doch Belinda ist schlau. Sie lauert den ganzen Tag am Fenster  (So wie Frau Beimer in der Lindenstrasse) und entreisst dem Postboten das Paket mit dem Bärchen  und sicherheitshalber das für die Nachbarin im Nebenhaus auch gleich mit .

Jetzt bekommt Bärli ein neues blaues Fleecekleidchen und aus dem noch heilen Arm fertigt Belinda ihm 2 neue Hände .

Ich kenne ein paar Kinderaugen die bald richtig strahlen werden . Ja unser Designer Wohnzimmer ist schon klasse.  Die beste WG die ich kenne .

Mädels ihr seid einfach toll – das musste mal gesagt werden

Advertisements

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter Unternehmungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Teddydrama – viele Kreative , ein schwerer Unfall – und die Teddyheilemachetante

  1. portapatetcormagis schreibt:

    Ja wir sind schon eine Spitzenbande 🙂 Ohne Euch ging gar nichts mehr :-X
    Ich hoffe, Teddy wird bald wieder gesund und hat eine gute Heimreise.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s