Regenbogen / Rainbow

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

What was your happy moment today?

Rainbow

Regenbogen / Rainbow — Quelle: pixabay.com

Ich hatte heute einen normalen eher trüben Bürotag. Als ich mir meinen Nachmittagskaffee holte, sah ich aus dem Fenster. Und sah einen wunderschönen Regenbogen.

I had a normal and even a little boring day at the office. When getting my afternoon coffee I took a look out the window. And I saw a beautiful rainbow.

Natürlich konnte ich da gerade kein Foto machen. Aber ich habe Euch ein anderes schönes gesucht.

I could not take a photo right then. But I looked for a replacement for you.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Daily Soaps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

