Die Frühlings(b)engel sind eingeflogen

Das war ja mal ein Weihnachten wie an Ostern!

Es hat so richtig Lust gemacht ein paar neue Engelchen ins Leben zu rufen , dem Wetter und den Temperaturen entsprechend aber in richtig schönen Frühlingsfarben.

So haben die neuen Perlen die bei mir im Lager eingetroffen sind gleich ein neues „Leben“ erhalten .

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren , denn so ein Engelchen kann man immer brauchen. Sei es zum verschenken oder zum selbst behalten .

Advertisements

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter DIY Tutorials abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s