Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Für den Weihnachtsmarkt muss es kalt sein und ich hatte Glück und habe für meinen Bummel einen kalten Abend erwischt.

Ulmer Münster Weihnachten

Der Weihnachtsbaum vor dem Ulmer Münster

Ich mag einfach die Atmosphäre, das Bummeln und den Punsch.

Krippe mit Esel

Die lebende Krippe: der Esel

Sehr gut gefällt mir auch die lebende Krippe. Das Areal für die Tiere ist ziemlich groß und sie haben hinter der Krippe einen Rückzugsplatz mit Stall.

Krippe mit Schafen

Die lebende Krippe: die Schafe

Ich gebe zu, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt nicht viel einkaufe. Aber an diesen altmodischen Honiglebkuchen kam ich nicht vorbei. Sehr lecker!

Lebkuchen

klassische Honiglebkuchen

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

