Worauf freut Ihr Euch im Dezember

Der Dezember ist ja bei den meisten beliebter als der November. Da geht es oft rund mit Weihnachtsfeiern, vorweihnachtlichen Besorgungen und Feiertagshektik.

Umso mehr suche ich für mich kleine Ruhepole, auf die ich mich freuen kann. Das heißt nun nicht, dass ich nicht gerne auf Weihnachtsfeiern oder Märkte gehe. Das schon. Aber ein Päuschen muss auch mal sein.

Im Dezember freue ich mich besonders auf

  • einen gemütlichen Adventssonntag bei Kerzenschein und Keksen
  • eine schöne Nikolausfeier, die ein Dorf für Kinder veranstaltet, und die ich Dank Verwandtschaft immer besuche
  • Das Öffnen der Adventskalendertürchen
  • Das Dekorieren des Weihnachtsbaumes
  • Die Lichter in der Stadt
  • Und hoffentlich der erste Schnee für diesen Winter

Worauf freut Ihr Euch diesen Monat?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

