Neueröffnung: Porta patet bei etsy

Die letzten Tage und Wochen war ich sehr beschäftigt: Ich habe meinen neuen etsy-Shop für Euch eingerichtet.

Dort gibt es nun ganz viele schöne Dinge, die man aus Wolle und Garnen herstellen kann:

Auffallende Statement-Armreifen,  lustige Eierwärmer, kuschlige Mützen aber auch wieder allerlei für die mittelalterliche Gewandung: Brettchenborten und  nadelgebundene Mützen und Socken – meist aus pflanzengefärbter Wolle.

Ein paar Eindrücke und Beispiele:

armreif Sherwood Forest

Armreif „Frühlingswald“

brauner Armreif

edler Armreif in Schokobraun

Tablet woven band

Farbenfrohe Brettchenborte aus pflanzengefärbter Wolle

Tablet Woven Band

Brettchenborte aus Wolle und Seide, ebenfalls pflanzengefärbt

Weihnachten Eierwärmer

Frühstücksei im Weihnachtslook

lustiger Eierwärmer

Eierwärmer strickendes Schaf

Handschuhe nalbinding

Nadelgebundene Handschuhe aus pflanzengefärbter Wolle

Mütze

kuschelige Häkelmütze aus Bio-Wolle (kbT)

Mütze nadelgebunden

Nadelgebundene Mütze nicht nur für die Mittelalterdarstellung

Socken

nadelgebundene Socken

Aber kommt doch einfach direkt vorbei und schaut Euch um

www.PortaPatet.etsy.com

Und weil Neueröffnung ist und Weihnachten vor der Tür steht, findet sicher auch eine kleine Überraschung den Weg ins Paket 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s