Worauf freut Ihr Euch im November?

Ein paar Tage alt ist er ja schon, der November. Aber es sind noch genügend Tage über, an denen man etwas Schönes entdecken kann.

Nachdem dieser Monat bei vielen so gefürchtet ist, weil es dunkel und trübe ist, möchte ich mal wissen: Worauf freut Ihr Euch diesen Monat eigentlich?

Ich habe da ein paar Dinge:

  • Ich freue mich auf den Moment, in dem doch noch die Sonne durch den Nebel schaut, wenn auch nur kurz
  • Ich freue mich auf Kürbissuppe! Ich liebe das Zeug – in allen Varianten 🙂
  • Ich freue mich darauf, mich mit einer Tasse Tee, einem guten Buch oder meinem Strickzeug auf dem Sofa einzumummeln und die Ruhe vor der Weihnachtshektik zu genießen
  • Ich freue mich auf den Stuttgarter Messeherbst. Zwei meiner Interessen auf einer Messe: Spiele und Kreatives
  • Ich freue mich auf den Geburtstag einer lieben Freundin
  • Ich freue mich darauf, für meinen Schatz die Adventskalenderfüllungen zu suchen oder zu basteln.
  • Und nicht zuletzt freue ich mich auf Ende November, wenn die erste Adventsdeko aus ihren Schachteln darf 🙂

So, jetzt seid Ihr dran: Worauf freut Ihr Euch diesen Monat?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

