Dieses Wochenende Gartenfest auf Schloß Amerang 24.-26 April

Gartenfest-Header-2015

Beads-for-Beginners mit neuer Trachtenkollektion diesen Freitag /Samstag/Sonntag in Schloß Amerang .
Traumhafte Schloßatmosphäre – gehobenes Niveau. Alle Frauen die gerne Hüte tragen und das schöne lieben – schaut euch das an .
Alle Männer , auch für euch ist genug dabei .Wir freuen uns auf 3 wundervolle Tage wie immer auch mit reichlich Kundschaft .72d11fda03

„Lederhose meets Ascot-Hut“ ist das Motto, denn die ausgefallenen Hutkreationen der Damen verleihen dem Gartenfest ein unverwechselbares Flair. Dazu gibt es die Möglichkeit, das Schloss zu besichtigen. Zur einmaligen Atmosphäre tragen auch die Reiter mit ihren prachtvollen Pferden bei, die im Dressurviereck die hohe Kunst der Spanischen Reitschule zeigen.

eaee242245

Tageskasse:
Erwachsene (ab 13 Jahre) 8,- Euro
Kinder bis 12 Jahre: FREI!
Ermäßigter Eintritt für „behütete“ Damen an der Tageskasse

Im Preis enthalten sind die Konzerte, die Besichtigung des Schlosses, Aufführungen der Vereine, literarische Lesungen und Fachvorträge, Pferdevorführungen und Zutritt zum Markt.

https://www.schlossamerang.de/gartenfest/

Advertisements

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s