DIY Buchsafe

Seit ich den Steampunk für mich entdeckt habe, bastele ich immer wieder Kleinigkeiten für die Wohnung. Aus irgendeinem seltsamen Grund gehört ein Buchsafe für mich unbedingt in einen viktorianischen Haushalt.

Buchsafe geschlossen

Äußerlich völlig unauffällig: Ein Wörterbuch. Wer würde vermuten, dass es ein Buchsafe ist und Schätze enthält?

Buchsafe Innenansicht

Erst beim Aufschlagen kommen die Schätze zum Vorschein

Außerdem hat mich der Gedanke schon immer fasziniert, Dinge in meinen geliebten Büchern zu verstecken.

Für diesen Buchsafe habe ich ein altes Wörterbuch verwendet.

Wer das gerne nachbasteln möchte, kann hier nachlesen:

DIY Buchsafe

Nun benötige ich noch einige Ideen: Was könnte ich in meinem Buchsafe wohl aufbewahren?

Dieser Beitrag wurde unter DIY Tutorials abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DIY Buchsafe

  1. Pingback: DIY Booksafe | Schickes und Schönes

  2. Pingback: Ist Steampunk wirklich teuer? / Is Steampunk really expensive? | Schickes und Schönes

  3. Pingback: TUTORIAL-Madness I | CREATIVERUS

  4. Es tut mir immer in der Seele weh zu sehen wenn ein Buch „verletzt“ wird , na ja aber besser als auf den Sperrmüll zu wandern ist es allemal

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

