furchtbar fleissig !!!

So die letzten beiden Tage war ich richtig fleissig und habe mal im Shop etwas Tabularasa gemacht. Aus meiner Anfangszeit waren da noch einige mehr oder weniger unprofessionelle Bilder und ich habe angefangen diese zu ersetzen .

Wie so oft im Leben ist „reparieren“ wesentlich aufwendiger als neu bauen . So auch das Bilder austauschen bei DaWanda . Aber dieKategorie Bänder und Ketten ist jetzt komplett geschafft . Am nächsten Wochenende werde ich die Kategorie Anhänger in Angriff nehmen und dann Schritt für Schritt eine Kategorie nach der anderen.

Auslöser für diese Zusatzarbeit war auch die Info dass bei Amazon nur noch Bilder mit weißem Hintergrund geduldet sind und auch Google dies in Zukunft positiv berücksichtigen wird.

Aber jetzt wo ich es so sehe gefallen mir die neuen Bilder richtig gut

Hier mal zum Vergleich

Bild alt : P1200036

Bild neu: P1210950

und bei den Bändern

Bild alt:P1030405

Bild neu: BW-WB alle farben m.Farbnummer  neu

So Feierabend für heute 🙂

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

