Upcycling-DIY: Steampunk-Box

Haben Sie zu Weihnachten auch Pralinchen bekommen? Nun, ich habe meine bereits aufgegessen und stand nun da mit der hübschen Schachtel. Und ich gebe zu: Mein kleines Schwabenherz zuckte bei dem Gedanken, das Schächtelchen wegzuwerfen. Da kann man doch noch was draus machen. Gesagt, getan!

Steampunk Box

Upgecycelte Steampunk-Box

 

Und weil ich Steampunk mag, habe ich aus der Pralinenschachtel mit Hilfe von etwas Krims-Krams und einer Tasse Kaffee eine hübsche Steampunk-Box gemacht.

 

Steampunk Box

Die fertige Steampunk-Box

 

Wer eine Box wie diese nachbasteln möchte, findet hier die Anleitung.

Upcycling DIY SteampunkBox

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY Tutorials abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Upcycling-DIY: Steampunk-Box

  1. Pingback: Ist Steampunk wirklich teuer? / Is Steampunk really expensive? | Schickes und Schönes

  2. Pingback: TUTORIAL-Madness I | CREATIVERUS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s