DIY – Lichterkette

Von Antala http://antala.de kommt heute eine Bastelanleitung für eine hübsche Lichterkette, die nicht nur zur Weihnachtszeit toll aussieht.

Antala hat mich gebeten, die Anleitung für sie einzustellen und das mache ich gerne.

Natürlich habe ich die Anleitung auch ausprobiert. Ich bin wirklich kein Origami-Künstler und hatte anfangs schon Bedenken. Aber wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt, ist das gar kein Problem und das Ergebnis belohnt.

Hier geht es zur Anleitung: Lichterkette

Dieser Beitrag wurde unter DIY Tutorials abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIY – Lichterkette

  1. Pingback: TUTORIAL-Madness I | CREATIVERUS

  2. Elmeraldis schreibt:

    eine tolle Idee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

