Neue Mitbewohnerin: UNIKATEBOX

Heute habe auch ich es endlich geschafft meine diversen Koffer & Kisten hier in unsere WG zu schleppen.
Ich sag erst mal Hallo, packe in aller Ruhe aus, richte mich häuslich ein und freue mich auf ein harmonisches & kreatives Zusammenleben.

Über unikatebox

In meiner Unikate-Box findet Ihr viele schöne Dinge - ob fröhlich bunt, schlicht, romantisch, rustikal, exklusiv oder verspielt - alles kann es hier mal geben. Momentan gibt es hauptsächlich Taschen für jede Gelegenheit, die das Leben etwas ordentlicher machen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Mitbewohnerin: UNIKATEBOX

  1. vonhandfuersherz schreibt:

    Na, dann sage ich doch mal: HERZLICH WILLKOMMEN !!
    Aber immer schön aufräumen und keinen Krach machen ;o))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

