Wintermarkt am Flughafen München

Heute kam das neue Programm für den Wintermarkt am Münchener Flughafen im Zentralbereich zwischen Terminal 1 und Terminal 2

http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/events/mac_forum/wintermarkt2014/index.jsp

Es wird dieses Jahr einige coole Neuerungen geben und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall .

Die kostenlose Eislauf-Fläche wird vergrößert und auch sonst gibt es ein paar neue Attraktionen .

wie jedes Jahr Parken alle Besucher für 5 Stunden gratis im Parkhaus Nr. 20 . Die Gutscheinkarten fürs Parkhaus kann man an jedem Standl einfach ohne Kaufzwang anfordern.

Natürlich ist Beads for Beginners auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Viele neue Charms für Bettel-Armbänder und die neuen Floating Charms warten auf euch .

Advertisements

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Schmuck abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wintermarkt am Flughafen München

  1. Stephen Langen schreibt:

    Schickes und Schönes ist eine schöne Seite, weiter so.

    Gruss

    Stephen

    http://www.schmuckonline24.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s