Dann fang ich einfach mal an – Neue Trends

Rechtzeitig zu Weihnachten schwappt ein neuer Trend aus Amerika zu uns nach Deutschland

Origami Owl oder wie man sie auch nennt Floating charms.

Es sind Medaillons in verschiedenen Formen die mit klitzekleinen charms ganz individuell befüllt werden können . So ist es möglich ein ganz persönliches Schmuckstück zu schaffen . Einiges dazu zeigen wir in unserem Shop bei Dawanda . In den nächsten Wochen wird dieses Sortiment noch ausgebaut.

Persönliche Wünsche und Vorstellungen können jederzeit berücksichtigt werden. Z.B. eigene Bilder oder Sprüche ins Medaillon einfügen . Lasst uns einfach eure Wünsche wissen, wir klären dann was sich umsetzen lässt.

Einige Beispiele findet ihr in unserem DaWanda Shop :

http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners/2830619-NEU-Floating-Charms

 

Advertisements

Über beads-for-beginners

Designerin von Wechselketten und Bettelarmbändern. Am liebsten aber entwerfe ich Engel in allen Variationen, die wir dann in unserem Shop als DIY Bausatz verkaufen. Im Shop auf der Plattform DaWanda bieten wir noch vielfältiges Material zur Schmuckherstellung und Verpackungen aller Art , denn "Geschickt verpackt wirkt mehr als nackt! " http://de.dawanda.com/shop/Beads-for-Beginners http://de.dawanda.com/shop/sackundpack
Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Schmuck abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dann fang ich einfach mal an – Neue Trends

  1. vonhandfuersherz schreibt:

    Sehr hübsch! Und natürlich das ideale Teil für jeden Hundefreund. Ich finde es toll, dass Ihr immer die neuesten Trends findet und anbietet.
    Viel Erfolg damit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s