Das 1. Mal

So, jetzt habe ich eine Einladung bekommen, für diesen Blog etwas zu schreiben. Da habe ich mich aber erst einmal gefreut.

Das Anmelden ging dann auch schon relativ einfach und zwischenzeitlich habe ich auch den Button gefunden, mit dem ich etwas Posten kann. Na, wird ja…..

Ich freue mich schon auf die Beiträge, die so nach und nach hier eintrudeln werden. Und auf die schicken und schönen Dinge, die diese Beiträge zeigen und beschreiben.

Also: Lasst uns kreativ sein!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das 1. Mal

  1. fraublattsalat schreibt:

    Wir werden kreativ sein und jede Menge Spaß haben! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

